Wir als Arbeitgeber
Wir als Arbeitgeber
Ambulante Pflege im Süden von Hildesheim
Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber:
Die Diakoniestation Hildesheimer Land gGmbH ist ein langjähriges Traditionsunternehmen und Blickt auf eine lange, erfolgreiche Geschichte zurück. Neben unserem Hauptstandort in Bockenem betreiben wir noch 3 weitere Anlauf- und Beratungsstellen in den Gemeinden Holle, Söhlde und Schellerten. Mit über 110 Mitarbeitenden versorgen wir, in unseren 5 Pflegeteams, mehr als 600 Kundinnen und Kunden. Dies macht uns in der ambulanten Pflege zu einem der größten Arbeitgeber in unserem Versorgungsgebiet.
Als Mitglied des Diakonischen Werkes steht bei uns das Wohlbefinden der Kundinnen und Kunden, aber auch das unserer Mitarbeiter im Vordergrund.
Mit Ihrer und unserer Fachkompetenz möchten wir auch in Zukunft unsere innovative Pflege sicherstellen und in unserem Versorgungsgebiet ein kompetenter Ansprechpartner sowohl für Kundinnen und Kunden als auch für neue Mitarbeitende sein.
Gute Gründe für Ihre Bewerbung
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
- Bezahlung nach Tarifvertrag mit Übernahme von Erfahrungsstufen
- eine betriebliche Zusatzversorgung
- vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- betrieblich geförderte Aufstiegsmöglichkeiten
- ein mit Ihnen abgestimmtes Arbeitszeitmodell im Rahmen einer 5 Tage Woche
- Teamwork auf allen Ebenen
Bei gleicher Eignung werden bei der Auswahl Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt